freie-energie

^

FREIE ENERGIE                               Freie-Energie Free Energy  Energie libre            16.7.07  (gegebenenfalls neu "aktualisieren"  F5 Taste)


WENN SIE FRAGEN HABEN , finden Sie am Seitenen

 


http://ch.to/FE  "Bilder zum Bereich FE und "altes Wissen" TESLA COLER CLEM Hendershot zum "Ansehen" und weiterforschen , ohne grosse Kommentare meinerseits , da "ungeheueres Wissen" über Suchmaschinen zu erlangen ist , also nicht unbedingt meiner "Kommentierung" bedarf. Wer es mag kann auf mein Wissen jedoch zurückgreifen.

-----------------------------------

Etliche Bilder zur groben Übersicht in einem Ihnen

vielleicht noch unbekannten Bereich finden Sie bei :

http://www.stormloader.com/members/pese/links.html

Weiter Texte und HUNDERTE Links (deutsch/englisch):

http://www.stormloader.com/members/pese/liINDEX.html

http://pese.150m.com/fe/links.html  english/deutsch

http://pese.150m.com/li.html  Alternative Presse De- En- Fr-

ALTE Links , die nicht mehr imm WWW sich befinden -

können Sie VIELFACH mit  www.archive.org aufrufen -

(daher keine interessanten älteren Links löschen ,

weil diese unter Google und Co. nicht mehr zu finden sind ! 

NEU ab 1.7.07

www.beam.to/zpe   DIREKT MAIL (auch anonym) an mich.

Kurzfristige Antwort !

 

Elektronikliste über 200 Teile und GERÄTE (m Bilder)

http://ch.to/tubes    RÖHREN und (ältere) Transistoren

http://elektronik.ch.to  ältere Elektronikbauteile

Röhren und andere ältere wie schwer beschaffbare Einzelteile. (= etwas Werbung)

 

NEU 22.1.07

Wasser als Treibstoff = kein Problem ! s. Ende d. Seite!

http://ch.to/fe  Ein paar Bilder zu: Konstruktionen (u.A. Schauberger Tesla) z.Z. in Arbeit.

 

Wo in aller Welt befindet sich die "Freie Energie" ?

Die Verbreitung von funktionierenden Technologien der freien Energien wurde durch reiche Eliteregierungen, enttäuschten Erfindern und Strohmännern als auch eine nicht danach fragende Öffentlichkeit verhindert ...

Im den späten 80er Jahren des 19. Jahrhunderts sagten die Fachblätter der mit Elektrik befassten Wissenschaften ???freie Elektrizität“ in der nahen Zukunft voraus. Unglaubliche Entdeckungen über die Natur der Elektrizität wurden Allgemeingut. Nikola Tesla demonstrierte ???drahtlose Beleuchtung“ und andere Wunder, die man mit hochfrequenten Spannungen in Verbindung brachte. Es gab Begeisterung über die Zukunft wie niemals zuvor.

Innerhalb von 20 Jahren würde es Automobile, Flugzeuge, Filme, aufgezeichnete Musik, Telefone, Radio und praktische Kameras geben. Das viktorianische Zeitalter ebnete den Weg für etwas völlig Neues. Zum ersten Mal in der Geschichte wurden einfache Leute ermutigt sich eine utopische Zukunft vorzustellen, die reichlich mit modernem Transport- und Kommunikationswesen erfüllt ist sowie Arbeitsplätzen, Wohnungen und Nahrungsmitteln. Krankheit würde besiegt werden und auch die Armut. Das Leben wurde besser und dieses Mal würde jeder ???ein Stück vom Kuchen“ abbekommen.

Also, was geschah? Mitten in dieser technologischen Explosion, wo sind die Durchbrüche auf dem Energiesektor geblieben? Stellte diese ganze Begeisterung über ???freie Elektrizität“, die gerade vor dem Beginn des letzten Jahrhunderts begann nur Wunschdenken dar, welches die ???wirkliche Wissenschaft“ schließlich widerlegte?


DER GEGENWÄRTIGE ZUSTAND DER TECHNOLOGIE

Eigentlich lautet die Antwort auf diese Frage ???Nein“. Tatsächlich ist das Gegenteil wahr. Spektakuläre Energietechnologien wurden zusammen mit anderen Durchbrüchen entwickelt. Seit diesem Zeitpunkt wurden mehrere Methoden für die Produktion großer Energiemengen zu äußerst niedrigen Kosten entwickelt. Keine dieser Technologien hat es jedoch jemals auf den ???offenen“ Verbrauchermarkt als Handelsartikel geschafft. Warum genau dies wahr ist, werden wir in Kürze diskutieren.

Doch zuerst möchte ich Ihnen eine kurze Liste von Technologien der ???freien Energie“ beschreiben, derer ich mir gerade bewusst bin und die über jeden Zweifel hinweg bewiesen sind. Das allgemeine Merkmal, welches alle diese Entdeckungen verbindet, besteht darin, dass sie eine kleine Menge einer Energieform verwendet, um eine große Menge an anderer Energie zu kontrollieren oder freizusetzen. Viele dieser Methoden zapfen auf bestimmte Weise das darunter liegende Ätherfeld an - eine Energiequelle, die die ???moderne“ Wissenschaft bequem ignoriert.


1. Leuchtende Energie

Nikola Teslas Verstärkungssender, das Gerät für Leuchtenergie von T. Henry Moray, der EMA-Motor von Edwin Gray und die Testatika-Maschine von Paul Baumann, sie alle funktionieren mittels ???Leuchtenergie“. Diese natürliche Energieform (irrtümlicherweise als ???statische“ Elektrizität bezeichnet) kann man direkt aus der Umwelt entnehmen oder man extrahiert sie aus gewöhnlicher Elektrizität durch eine Methode, die man als ???Fraktionierung“ bezeichnet. Leuchtenergie kann die gleichen Wunder vollbringen wie gewöhnliche Elektrizität, zu weniger als 1 % der Kosten. Sie verhält sich jedoch nicht genau wie Elektrizität, und dies hat zum falschen Verständnis seitens der wissenschaftlichen Gemeinschaft geführt.

Die Methernitha-Gemeinde in der Schweiz besitzt gegenwärtig fünf oder sechs funktionierende Modelle von treibstofflosen, selbstlaufenden Geräten, die diese Energie anzapfen.

2. Dauerhafte magnetgetriebene Motoren

Dr. Robert Adams (Neuseeland) hat erstaunliche Entwürfe für elektrische Motoren, Generatoren und Heizgeräte entwickelt, welche mittels Dauermagneten laufen. Ein derartiges Gerät zieht 100 Watt Elektrizität von der Quelle ab, erzeugt 100 Watt, um die Quelle wieder aufzuladen und produziert über 140 BTU’s Hitze in zwei Minuten.

Dr. Tom Bearden (USA) besitzt zwei funktionierende Modelle eines mittels Dauermagneten angetriebenen elektrischen Transformators. Man verwendet eine elektrische Eingangsenergie von 6 Watt, um den Weg eines magnetischen Felds, welches auf einem Dauermagneten austritt zu kontrollieren. Durch Kanalisierung des magnetischen Felds, zuerst an eine Ausgangsspule und dann zu einer zweiten Ausgangsspule und dadurch, dass man dies wiederholt und schnell tut, wie eine Art???Pingpong“, kann das Gerät eine 96 Watt starke elektrische Ausgangsenergie ohne bewegliche Teile erzeugen. Bearden nennt sein Gerät Motionless Electromagnetic Generator (Bewegungsloser Elektromagnetischer Generator), oder MEG. Jean-Louis Naudin hat Beardens Gerät in Frankreich nachgebaut. Die Grundlagen für diesen Gerätetyp wurden erstmals durch Frank Richardson (USA) im Jahre 1978 offengelegt.

Troy Reed (USA) besitzt Modelle eines besonders magnetisierten Ventilators, der sich erhitzt, wenn er sich dreht. Man benötigt genau die gleiche Energie um den Ventilator zum Drehen zu bringen, ob er nun Hitze erzeugt oder auch nicht.

Über diese Entwicklungen hinaus haben zahlreiche Erfinder funktionierende Mechanismen identifiziert, die Motordrehmoment alleine aus permanenten Magneten erzeugen.

3. Mechanische Heizgeräte

Es gibt zwei Kategorien von Maschinen, die eine kleine Menge an mechanischer Energie in eine große Menge Wärme verwandeln.

Die besten dieser rein mechanischen Entwürfe sind die von Frenette (USA) und Perkins (USA) entwickelten rotierenden Zylindersysteme. In diesen Maschinen rotiert ein Zylinder in einem anderen Zylinder mit etwa 2,5 mm Spielraum dazwischen. Der Raum zwischen den Zylindern wird mit einer Flüssigkeit wie Wasser oder Öl gefüllt und es ist diese ???Funktionsflüssigkeit“, die sich erhitzt während sich der innere Zylinder dreht.

Eine weitere Methode verwendet auf einem Rad befestigte Magnete, um große Wirbelströme in einer Aluminiumplatte zu erzeugen, was das Aluminium veranlasst sich schnell zu erhitzen. Diese magnetischen Heizgeräte wurden durch Muller (Kanada), Adams (Neuseeland) und Reed (USA) vorgeführt.

Alle diese Systeme können 10 mal mehr Hitze erzeugen als herkömmliche Methoden, welche die gleiche Eingangsenergie verwenden.

4. Hocheffiziente Elektrolyse

Wasser lässt sich durch Verwendung von Elektrizität in Wasserstoff und Sauerstoff aufspalten. Herkömmliche Chemiebücher behaupten, dass dieser Prozess mehr Energie erfordert als man gewinnen kann, wenn man die Gase wieder zusammenführt. Dies ist nur wahr, wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht.

Wenn man Wasser seiner eigenen molekularen Resonanzschwingung aussetzt, durch Verwendung eines von Stan Meyer (USA) und kürzlich erneut von Xogen Power, Inc. entwickelten Systems, dann spaltet es sich mit sehr geringer elektrischer Eingangsenergie in Wasserstoff und Sauerstoff. Man verwendet auch unterschiedliche Elektrolyte (Zusatzstoffe, die das Wasser dazu bringen, Elektrizität besser zu leiten), was die Effizienz des Prozesses dramatisch verändert. Es ist ebenfalls bekannt, dass bestimmte geometrische Strukturen und Oberflächenstrukturen besser funktionieren als andere. Die Folgerung daraus ist, dass sich unbegrenzte Mengen Wasserstoffkraftstoff herstellen lassen, um Motoren anzutreiben (wie z. B. Ihr Auto) und das alles zum Preis von Wasser.

Noch erstaunlicher ist die Tatsache, dass man eine spezielle Metalllegierung durch Freedman (USA) im Jahre 1957 patentierte, die Wasser ohne äußere elektrische Eingangsenergie in Wasserstoff und Sauerstoff aufspaltet und auch ohne irgendwelche chemische Veränderungen im Metall selbst zu verursachen.

5. Implosion/Wirbelmotoren

Alle wichtigen Industriemaschinen verwenden die Freisetzung von Hitze um Ausdehnung und Druck zu erzeugen, so wie Ihr Automotor. Die Natur verwendet den entgegengesetzten Kühlungsprozess, um Ansaugung und Vakuum zu erzeugen, wie ein Tornado.

Viktor Schauberger (Österreich) war der Erste, der funktionierende Modelle von Implosionsmotoren in den 30er und 40er Jahren des 20. Jahrhunderts baute. Seit dieser Zeit hat Callum Coats ausführlich über Schaubergers Arbeit in seinem Buch Living Energies (Lebendige Energien) geschrieben und als Folge hat eine Reihe von Wissenschaftlern funktionierende Modelle von Implosionsturbinenmotoren gebaut. Dies sind treibstofflose Motoren, die mechanische Arbeitsenergie aus Energie erzeugen, die von einem Vakuum zugänglich ist. Es gibt auch sehr viel einfachere Konstruktionen, die Wirbelbewegungen verwenden, um eine Kombination aus Schwerkraft- und Fliehkräften anzuzapfen, um damit eine fortlaufende Bewegung in Flüssigkeiten zu erzeugen.


6. Kalte Fusionstechnologie

Im März 1989 kündigten zwei Chemiker, Martin Fleischmann und Stanley Pons von der Brigham Young University, Utah (USA), an, dass sie atomare Fusionsreaktionen in einem einfachen Tischgerät erzeugt hätten. Die Behauptungen wurden innerhalb von sechs Monaten ???entlarvt“ und die Öffentlichkeit verlor Interesse.

Nichtsdestoweniger, die Kaltfusion ist sehr real. Nicht nur wurde überschüssige Wärmeerzeugung wiederholt dokumentiert, aber auch die mit niedriger Energie erzeugte atomare Elementumwandlung katalogisierte man, die wiederum Dutzende unterschiedlicher Reaktionen beinhaltet! Diese Technologie vermag definitiv Energie zu niedrigen Kosten erzeugen und eine Reihe von anderen wichtigen Industrieprozessen.

7. Solargestützte Wärmepumpen

Der Kühlschrank in Ihrer Küche ist die einzige ???Nullpunktmaschine“, die Sie derzeit besitzen. Es handelt sich um eine elektrisch betriebene Wärmepumpe. Sie verwendet eine Energiemenge (Elektrizität), um drei Energiemengen (Hitze) zu bewegen. Dies verleiht ihr damit eine ???koeffiziente Leistung“ ("co-efficient of performance" = COP) von etwa drei. Ihr Kühlschrank zu Hause verwendet eine Elektrizitätsmenge um die dreifache Menge Wärme aus dem Inneren des Kühlschranks zur Außenseite des Kühlschranks zu pumpen. Dies ist die übliche Verwendung, aber es ist die schlechteste Methode, um diese Technologie zu verwenden. Hier kommt warum.

Eine Wärmepumpe pumpt Hitze aus der ???Wärmequelle“ zum ???Becken“ oder dem Ort, der die Wärme absorbiert. Die ???Ausgangsquelle“ der Wärme sollte für diesen Prozess offensichtlich kalt sein, damit er am besten funktioniert. In Ihrem Kühlschrank verhält es sich genau gegenteilig. Die ???Ausgangsquelle“ der Wärme befindet sich in der Box, welche kalt ist und das ???Becken“ für die Wärme ist die Luft mit Raumtemperatur in ihrer Küche, welche wärmer ist als die Ausgangsquelle. Dies ist der Grund, warum der COP für ihren Kühlschrank niedrig bleibt. Dies trifft aber nicht auf alle Wärmepumpen zu.

COPs von 8 bis 10 erreicht man leicht mit solargestützten Wärmepumpen. In einem solchen Gerät bezieht eine Wärmepumpe aus einem Solarkollektor Wärme und lädt die Wärme in einen großen unterirdischen Absorbierer, welcher bei einer Wärme von 12.78°C (55°F) verbleibt; mechanische Energie wird beim Transfer entzogen. Dieser Prozess ist mit dem einer Dampfmaschine gleichzusetzen, welche die mechanische Energie zwischen dem Boiler und dem Kondensator entzieht, außer man verwendet eine Flüssigkeit, die bei viel niedrigerer Temperatur ???kocht“ als Wasser.

Ein derartiges System wurde in den 70er Jahren getestet und produziert 350 hp, gemessen an einem Dynamometer, in einer besonders entworfenen Maschine aus nur 30 qm Fläche eines Solarkollektors. (Dabei handelt es sich nicht um das System, für das Dennis Lee wirbt). Die Energiemenge, die man benötigt, um den Kompressor (Eingangsenergie) zu betreiben, betrug weniger als 20 hp, somit erzeugt dieses System 17 mal mehr Energie als man anfangs benötigte, um es am Laufen zu halten! Es könnte einer kleinen Nachbarschaft von einem Dach eines Hot Tub-Pavillons aus Energie spenden, durch Verwendung der gleichen Technologie, die das Essen in Ihrer Küche gekühlt hält.

Gegenwärtig gibt es ein auf industrieller Ebene aufgebautes Wärmepumpensystem im Norden von Kona, Hawaii, welches Elektrizität aus den Temperaturunterschieden im Meerwasser erzeugt.

Es gibt Dutzende anderer Systeme, die ich nicht erwähnt habe und viele von ihnen sind lebensfähig und wurden gut getestet, so wie die, die ich eben aufgezählt habe.

Doch diese kurze Liste ist ausreichend, um meinen Punkt zu verdeutlichen: Freie Energietechnologie ist hier, jetzt. Sie bietet der Welt einen verschmutzungsfreien Energiereichtum für Jedermann und überall.

Jetzt ist es möglich die Produktion von ???Gewächshausgasen“ zu beenden und alle Atomkraftwerke abzuschalten. Jetzt sind wir in der Lage unbegrenzte Mengen an Meerwasser zu einem erschwinglichen Preis zu entsalzen und adäquates Frischwasser selbst in die entferntesten Wohngebiete zu bringen. Transport- und Produktionskosten für nahezu alles können dramatisch abfallen. Man kann im Winter Nahrung in geheizten Glashäusern anbauen - und zwar überall.

Alle diese wunderbaren Vorteile, die das Leben auf diesem Planeten so erleichtern und für jeden verbessern, wurden um Jahrzehnte verzögert. Warum? Wessen Zwecken ist durch diese Verzögerung gedient?

UNSICHTBARE GEGNER DER FREIEN ENERGIETECHNOLOGIE

Es gibt vier gigantische Kräfte, die zusammenwirkten, um diese Situation zu erschaffen. Zu sagen, dass es eine ???Verschwörung“ gibt und gab, um diese Technologie zu unterdrücken, führt nur zu einem oberflächlichen Weltverständnis und verlagert die Schuld von uns weg. Unser Wille unwissend und tatenlos im Angesicht der Situation zu verharren, wurde immer durch zwei dieser Kräfte als ???stillschweigende Zustimmung“ interpretiert.

So, neben ???einer nicht danach verlangenden Öffentlichkeit“, was sind die anderen drei Kräfte, welche die Verfügbarkeit der freien Energietechnologie verhindern?

1. Das Geldmonopol

In der gängigen Wirtschaftstheorie, gibt es drei Industriekategorien der Industrie: Kapital, Waren und Dienstleistungen. Innerhalb der ersten Kategorie, dem Kapital, gibt es auch drei Unterkategorien: natürliches Kapital, Währung und Kredit. Natürliches Kapital bezieht sich auf Rohmaterialien (wie z. B. eine Goldmine) und Energiequellen (wie eine Ölquelle oder ein Staudamm). Währung bezieht sich auf das Drucken von ???Papiergeld“ und die Münzprägung; diese Funktionen sind gewöhnlich die Aufgabe der Regierung. Kredit bezieht sich auf das Geldverleihen gegen Zinsen und seine Erweiterung des ökonomischen Werts durch Einlage-/Anleihekonten. Daraus lässt sich leicht erkennen, dass Energie in der Ökonomie genauso wie Gold, das Gelddrucken durch die Regierung oder die Kreditausstellung durch eine Bank funktioniert.

In den Vereinigten Staaten und in den meisten anderen Ländern weltweit, gibt es ein ???Geldmonopol“. Es steht mir frei, so viel zu verdienen, wie ich möchte, aber es wird nur in Banknoten der (jeweiligen) Bundesbank ausbezahlt. Ich kann nichts unternehmen, um in Goldzertifikaten oder anderen Formen von ???Geld“ bezahlt zu werden. Dieses Geldmonopol befindet sich alleinig in den Händen einer kleinen Anzahl von privaten Kapitalbanken und diese befinden sich im Besitz von einigen der wohlhabendsten Familien der Welt. Ihr Plan besteht darin, schließlich 100 Prozent der Kapitalressourcen der Welt zu kontrollieren und dadurch das Leben eines Jeden durch die Verfügbarkeit (oder Nichtverfügbarkeit) aller Güter und Dienstleistungen. zu kontrollieren. .

Eine unabhängige Wohlstandsquelle (ein Gerät für freie Energie) in der Hand eines jeden Menschen in der Welt würde ihre Pläne nach Weltherrschaft ruinieren und zwar dauerhaft. Warum dies wahr ist, ist leicht erkennbar.

Gegenwärtig kann man die Wirtschaft eines Landes durch das Anheben oder Absenken der Zinsen entweder verlangsamen oder beschleunigen. Doch wenn eine unabhängige Kapitalquelle (Energie) in der Wirtschaft vorhanden wäre und jedes Geschäft oder jeder Mensch mehr Kapital aufbringen könnte, ohne Anleihe durch eine Bank, würde diese zentralisierte Drosselungsmassnahme bei den Zinsen einfach nicht die gleiche Wirkung haben. Freie Energietechnologie verändert den Geldwert. Die wohlhabendsten Familien und die Anleiheaussteller wollen keinen Wettbewerb. So einfach ist das. Sie möchten ihr gegenwärtiges Monopol beibehalten, um den Geldnachschub zu kontrollieren. Für sie ist die freie Energietechnologie nicht nur etwas, dass man unterdrücken muss, es muss dauerhaft verboten werden!

Somit sind die wohlhabendsten Familien und ihre Zentralbankinstitutionen die Hauptkraft, die operieren, um die öffentliche Verfügbarkeit der freien Energietechnologie zu verzögern. Ihre Motivationen stellt man sich als das ???göttliche Recht zu regieren“ vor, Neid und ihr unstillbarer Bedarf alles zu kontrollieren, außer sich selbst. Die Waffen, die sie besitzen, verwendet man, um diese Verzögerung durchzusetzen, sie umfassen Einschüchterung, ???Experten“, welche die Technik schlecht machen, Aufkauf und auf Halde legen von Technologie, Mord und versuchter Mord an den Erfindern, Rufmord, Brandstiftung und eine ganze Palette an finanziellen Anreizen und Entmutigungen, um mögliche Unterstützer zu manipulieren. Man hat auch die allgemeine Akzeptanz einer wissenschaftlichen Theorie gefördert, die besagt, dass freie Energie unmöglich sei (nach den Gesetzen der Thermodynamik).

The weapons they have are* used to enforce this postponement including* intimidation, "expert" debunkers, buying and shelving of technology, murder and attempted murder of the inventors, character assassination, arson and a wide variety of financial incentives and disincentives to manipulate possible supporters.

2. Nationale Regierungen

Die zweite Kraft, die operiert, um die öffentliche Verfügbarkeit der freien Energietechnologie zu verzögern, sind die nationalen Regierungen. Das Problem hier bezieht sich nicht so sehr auf den Wettbewerb beim Druck der Währung, sondern die Beibehaltung der ???nationalen Sicherheit“.

Tatsache ist, die Welt dort draußen ist ein Dschungel und man kann darauf zählen, dass Menschen sehr grausam, unehrlich und hinterhältig sind. Es ist die Aufgabe der Regierung ???für die allgemeine Verteidigung zu sorgen“. Daher werden Polizeibefugnisse durch den exekutiven Zweig der Regierung delegiert, um ???die Herrschaft des Gesetzes“ durchzusetzen. Die meisten von uns stimmen einfach der Herrschaft des Gesetzes zu, weil wir glauben, dass es richtig ist, so zu unseren eigenen Vorteil zu handeln. Es gibt jedoch auch immer einige Individuen, die glauben, dass ihrem eigenen Vorteil am besten durch Verhalten gedient ist, dass nicht freiwillig mit der allgemein akzeptierten Sozialordnung konform geht. Diese Menschen wählen außerhalb ???der Herrschaft des Gesetzes“ zu agieren und werden als Gesetzlose, Kriminelle, Subversive, Verräter, Revolutionäre oder Terroristen angesehen.

Die meisten nationalen Regierungen haben durch Versuch und Irrtum herausgefunden, dass die einzige Außenpolitik, die wirklich über die Zeit hinweg funktioniert, eine Politik ist, die man als ???Wie Du mir, so ich Dir“ bezeichnet. Was dies für Sie und mich bedeutet, ist, dass sich die Regierungen gegenseitig so behandeln, wie sie behandelt wurden. Es gibt andauernd ???Rumgaunern“ nach Position und Einfluss in den Angelegenheiten der Welt und die ???stärkste“ Partei gewinnt! In der Wirtschaft nennt man es ???die goldene Regel“, die besagt, dass ???derjenige anschafft, der das Geld hat“. So verhält es sich mit der Politik, aber auch ihre Erscheinung ist eher darwinistisch. Es bedeutet einfach, dass ???die Stärksten überleben“.

In der Politik jedoch bedeutet ???Stärkste“ die stärkste Partei, die willens ist, mit den schmutzigsten Tricks zu kämpfen. Es wird absolut jedes verfügbare Mittel verwendet, um einen Vorteil über den ???Gegner“ beizubehalten und jeder andere ist der ???Gegner“, egal ob man sie als Freund oder Feind betrachtet. Dies beinhaltet heftiges psychologisches Posieren, Lügen, Betrügen, Spionieren, Stehlen, Ermordung von Weltführern, Stellvertreterkriege, Allianzen und wandernde Allianzen, Verträge, Außenhilfe und die Präsenz von Militärkräften wo auch immer möglich.

In politics, however, the "fittest" has come to mean the strongest party that is also willing to fight the dirtiest.*

Ob Sie es mögen oder auch nicht, dies ist die psychologische und eigentliche Arena in der die Nationalregierungen operieren. Keine nationale Regierung wird jemals etwas tun, was dem Gegner einen Vorteil für umsonst verschafft. Niemals! Es ist nationaler Selbstmord. Jede Aktivität durch jedes Individuum, innerhalb oder außerhalb des Landes, die man dahingehend interpretieren kann, einem Gegner irgendeinen Vorsprung oder Vorteil gegeben zu haben, wird als Bedrohung für die ???nationale Sicherheit“ angesehen. Immer.

Freie Energietechnologie ist der schlimmste Alptraum einer nationalen Regierung. Offen zugegeben, die freie Energietechnologie löst ein unbegrenztes Wettrüsten aller Regierungen aus und zwar bei ihrem endgültigen Versuch den absoluten Vorteil und die Vorherrschaft zu erlangen. Denken Sie darüber nach. Denken Sie Japan fühlt sich nicht eingeschüchtert, falls China die Nullpunktenergie erhält? Denken Sie etwa Israel wird still zusehen, wenn Irak die freie Energie erwirbt? Denken Sie Indien wird Pakistan erlauben freie Energie zu entwickeln? Denken Sie die USA würden nicht versuchen Osama bin Laden aufzuhalten sich freie Energie zu besorgen?

Unbegrenzte verfügbare Energie wird beim gegenwärtigen Istzustand auf diesem Planeten zu einem unausweichlichen Neumischen des ???Gleichgewichts der Macht“ führen. Dies könnte sich zu einem allumfassenden Krieg entwickeln, um ???den Anderen“ davon abzuhalten, den Vorteil von unbegrenztem Reichtum und Macht zu erhalten. Jeder wird sie wollen (die freie Energie) und gleichzeitig wird man jeden anderen davon abhalten wollen, sie zu erhalten.

Somit sind die nationalen Regierungen die zweite Kraft, die agiert, um die öffentliche Verfügbarkeit der freien Energietechnologie zu verzögern. Ihre Motivation ist ???Selbsterhalt“. Dieser Selbsterhalt funktioniert auf drei Ebenen: erstens, indem man keinen ungebührlichen Vorteil einem äußeren Feind gibt; zweitens durch die Verhinderung individualisierter Handlung (Anarchie), die fähig ist die offizielle Polizeikräfte im Land herauszufordern; und drittens, durch Erhalten der Einkommensströme, welche sich von der Besteuerung, die man gegenwärtig verwendet, ableiten.

Ihre Waffen umfassen das Verhindern der Patentausstellung auf Grundlage der nationalen Sicherheit, und dem legalen und illegalen Belästigen von Erfindern mit kriminellen Anklagen, Steuerüberprüfungen, Bedrohungen, angezapften Telefonen, Verhaftung, Brandstiftung, Diebstahl von Eigentum während dem Versand und eine Reihe von anderen Einschüchterungen, die das Geschäft vom Bauen und Vermarkten einer freien Energiemaschine unmöglich machen.

3. Täuschung und Unehrlichkeit in der FE Bewegung

Die dritte agierende Kraft, um die öffentliche Verfügbarkeit der freien Energietechnologie zu verzögern, besteht aus der Gruppe der getäuschten Erfinder, den eigentlichen Scharlatanen und Strohmännern. An der Peripherie der aussergewöhnlichen wissenschaftlichen Durchbrüche, die die echte freie Energietechnologie darstellen, liegt eine Schattenwelt unerklärter Anomalien, marginaler Erfindungen und skrupelloser Förderer. Die ersten beiden Kräfte haben die Medien ständig benutzt, um die schlimmsten Beispiele dieser Gruppe zu fördern, um die öffentliche Aufmerksamkeit abzulenken und um wirkliche Durchbrüche zu diskreditieren, indem man sie mit den offensichtlichen Schwindeleien in Verbindung bringt.

Über die letzten 100 Jahre hinweg sind Dutzende an Geschichten über ungewöhnliche Erfindungen aufgetaucht. Einige dieser Ideen haben die Vorstellung der Öffentlichkeit so eingenommen, dass weiterhin eine Mythologie über diese Systeme bis zum heutigen Tag besteht. Dabei fallen einem sofort Namen wie Keely, Hubbard, Coler und Hendershot ein. Es kann wirkliche Technologien hinter diesen Namen geben, aber es sind einfach nicht genug technische Daten in der Öffentlichkeit verfügbar, um eine Bestimmung vorzunehmen. Diese Namen bleiben jedoch mit der freien Energietechnologie verbunden und werden von den Ablenkern als Beispiele für Betrug angeführt. Aber die Idee der freien Energie pocht sehr tief im Unbewussten des menschlichen Verstands.

Einige Erfinder mit Randtechnologien jedoch, die nützliche Anomalien demonstrieren, haben die Wichtigkeit ihrer Erfindung irrtümlich übertrieben. Einige dieser Erfinder haben ebenfalls die eigene Wichtigkeit für das Erfinden irrtümlich übertrieben. Eine Mischung an ???Goldfieber“ bzw. einem ???Messiaskomplex“ erscheint und verzerrt völlig jedweden zukünftigen Beitrag, den sie machen. Während der Forschungsfaden, dem sie folgen, ein großartiges Versprechen enthält, fangen sie an Enthusiasmus gegen Fakten zu tauschen und der Wert der wissenschaftlichen Arbeit leidet von diesem Punkt an sehr darunter. Es gibt da eine mächtige und doch subtile Verführung, die eine Persönlichkeit entstellen kann, wenn man glaubt, dass ???die Welt auf ihren Schultern lastet“ oder dass sie als ???Erretter“ der Welt fungieren.

Seltsame Dinge passieren auch Leuten, wenn sie denken, dass sie dabei sind, äußerst vermögend zu werden. Es bedarf einer kolossalen spirituellen Disziplin, um objektiv und demütig zu bleiben in der Gegenwart einer funktionierenden Maschine für freie Energie. Die Psychen vieler Erfinder wurden instabil durch den Glauben der Erfinder, dass sie eine Maschine für freie Energie besitzen. Während die Qualität der Wissenschaft abnimmt, entwickeln auch einige Erfinder einen ???Verfolgungskomplex“, der sie sehr defensiv und unnahbar macht. Dieser Vorgang schließt sie für immer davon aus, wirklich eine Maschine für freie Energie zu entwickeln und dies speist die Betrugsmythologien ungemein.

Dann gibt es auch ausgesprochene Betrüger. In den letzten 15 Jahren hat es eine Person in den USA geschafft die freie Energie zu einer professionellen Kunst zu erheben. Er hat mehr als US$ 100 Millionen gesammelt, ihm wurde im Bundesstaat Washington untersagt Geschäfte zu tätigen, in Kalifornien wurde er eingesperrt und er ist immer noch dabei. Er spricht immer über eine Abweichung von einem der wirklichen freien Energiesysteme, verkauft Menschen die Idee, dass sie eines dieser Systeme bald erhalten werden, aber letztendlich verkauft er ihnen nur Werbeinformationen, die keinerlei wirkliche Daten über das Energiesystem an sich wiedergeben. Er hat gnadenlos Jagd auf die christlichen und patriotischen Gemeinden in den USA gemacht und macht immer noch weiter.

Der gegenwärtige Betrug dieser Person umfasst das Anmelden von Hunderttausenden Personen hinsichtlich der Örtlichkeiten, wo er eine Maschine der freien Energie installieren möchte. Im Gegenzug dafür, dass man ihm gestattet den FE Generator in ihrem Heim aufzustellen, erhält man freie Elektrizität auf Lebenszeit und seine Firma wird die überschüssige Energie an die örtliche Versorgungsgesellschaft zurückverkaufen. Nachdem man überzeugt wird, dass man freie Elektrizität auf Lebenszeit erhält, ohne Vorabkosten, kauft man gerne ein Video, was dazu beiträgt, ihre Freunde ebenfalls in den Betrug hineinzuziehen. Sobald man die Macht und die Motivationen der ersten beiden Kräfte versteht, die ich diskutiert habe, dann ist es so offensichtlich, dass der jetzige ???Geschäftsplan“ dieser Person nicht durchführbar ist. Diese Person hat wahrscheinlich der Freien Energiebewegung in den USA mehr Schaden als jede andere Kraft zugefügt, indem das Vertrauen der Menschen in die Technologie vernichtet wurde.

Somit besteht die dritte Kraft, die die öffentliche Verfügbarkeit der freien Energietechnologie verzögert, aus Enttäuschung und Unaufrichtigkeit innerhalb der Bewegung selber. Die Motivationen sind Selbstüberhöhung, Neid, Drang nach Macht über andere und ein falsches Verständnis der eigenen Wichtigkeit. Die verwendeten Waffen sind Lügen, Betrügen, der ???Köder und Umkehr“ Betrug, Selbsttäuschung und Arroganz, kombiniert mit miserabler Wissenschaft.

4. Eine nicht danach verlangende Öffentlichkeit

Die vierte Kraft, die agiert, um die öffentliche Verfügbarkeit der freien Energietechnologie zu verzögern, besteht in uns allen, die wir den Rest bilden. Es mag leicht fallen, zu erkennen wie eng und verächtlich die Motivationen der anderen Kräfte sind, aber eigentlich leben diese Motivationen noch genauso in Jedem von uns.

Wie bei den vermögendsten Familien auch, hegen wir nicht all die Illusionen einer falschen Überlegenheit und dem Drang andere zu kontrollieren, anstatt uns selber? Genauso, würden wir ???ausverkaufen“, falls der Preis hoch genug wäre - sagen wir mal 1 Million Dollar in Bar, in Ordnung? Oder, wie die Regierungen, möchten wir nicht alle unser eigenes Überleben absichern? Falls man sich in der Mitte eines voll brennenden Theaters befindet, verfallen wir in Panik und stoßen all die schwächeren Menschen aus dem Weg in einem irren Kampf um die Tür? Oder, wie der enttäuschte Erfinder, möchten wir nicht eine bequeme Illusion eintauschen für eine unbequeme Wahrheit? Und möchten wir nicht gerne mehr an uns denken, als andere uns es zu Gute halten? Oder fürchten wir nicht noch das Unbekannte, sogar wenn es eine große Belohnung in Aussicht stellt?

Wie Sie wirklich erkennen, alle vier Kräfte sind nur unterschiedliche Aspekte des gleichen Prozesses auf verschiedenen Ebenen in der Gesellschaft. Es gibt wirklich nur eine Kraft, die die öffentliche Verfügbarkeit der freien Energietechnologie verhindert und das ist das unspirituell motivierte Verhalten des Menschen. In der letzten Analyse stellte sich heraus, dass die freie Energietechnologie eine äußere Manifestation des göttlichen Reichtums darstellt. Es ist der Motor der Wirtschaft einer erleuchteten Gesellschaft - wo Menschen sich freiwillig auf respektvolle und zivile Weise benehmen, wo jedes Gesellschaftsmitglied alles hat, was man braucht und sie neiden nicht, was ihr Nachbar besitzt; wo Krieg und physische Gewalt sozial gesehen inakzeptable Verhaltensweisen darstellen; und wo die Meinungsverschiedenheiten der Menschen wenigstens toleriert werden, wenn nicht sogar erfreut aufgenommen werden.

Das Auftauchen der freien Energietechnologie im öffentlichen Raum ist das Heraufdämmern eines wahrlich zivilisierten Zeitalters. Es ist ein epochales Ereignis in der menschlichen Geschichte. Niemand kann dafür den ???Verdienst in Anspruch nehmen“. Niemand kann damit ???die Welt regieren“. Niemand kann damit ???reich werden“. Es ist einfach ein Geschenk Gottes. Es zwingt uns alle die Verantwortung für unser eigenes Handeln und unsere selbstdisziplinierte Zurückhaltung zu übernehmen. Die Welt, wie sie gegenwärtig geordnet ist, kann keine freie Energietechnologie besitzen, ohne dadurch in etwas anderes verwandelt zu werden. Diese ???Zivilisation“ hat die Spitze ihrer Entwicklung erreicht, weil es die Samen der eigenen Verwandlung hervorbringt. Man kann den geistlosen menschlichen Tieren mit der freien Energie nicht vertrauen. Sie werden nur tun, was sie immer schon getan haben, indem sie sich und andere gegenseitig in diesem Prozess übervorteilen oder töten.

Wenn Sie zurückgehen und Ayn Rands Atlas Shrugged (1957) oder den Bericht des Club of Rome Die Grenzen des Wachstums (1972) lesen, dann wird deutlich, dass die wohlhabendsten Familien dieses seit Jahrzehnten verstanden haben. Ihr Plan besteht darin, in ???der Welt der freien Energie“ zu leben, aber die anderen von uns dauerhaft auszuschließen. Aber das ist nicht so neu. Das Königtum hat gewöhnlich immer die allgemeine Bevölkerung (uns) als ihre Subjekte betrachtet. Was neu ist, dass Sie und ich jetzt miteinander besser als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt der Vergangenheit kommunizieren können. Das Internet bietet uns, der vierten Kraft, eine Gelegenheit die kombinierten Anstrengungen der anderen Kräfte zu überwinden, die die Verbreitung der freien Energie verhindern.

DIE GELEGENHEIT FüR EINE GERECHTE GESELLSCHAFT

Was anfangen wird zu passieren ist, dass Erfinder ihre Arbeit veröffentlichen, anstatt sie zu patentieren und es geheim zu halten. Mehr und mehr Menschen sind dabei Informationen über die Technologien in Büchern, Videos und auf Websites ???wegzugeben“. Während es sich dabei noch größtenteils um nutzlose Informationen über freie Energie auf dem Internet handelt, die Verfügbarkeit an guten Informationen steigt rapide. Schauen Sie sich mal die Liste an Websites und anderen Quellen am Ende dieses Artikels an.

Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie damit anfangen, all die Informationen über echte freie Energiesysteme zu sammeln, derer Sie habhaft werden können. Der Grund dafür ist einfach. Die ersten zwei Kräfte werden es niemals einem Erfinder oder einer Firma gestatten, eine Maschine für freie Energie zu bauen oder Ihnen eine zu verkaufen (oder einen Freund dazu zu bewegen, sie zu bauen). Dies ist genau was Tausende von Menschen schon im Stillen begonnen haben, zu tun. Sie fühlen sich vielleicht für die Aufgabe völlig ungeeignet, aber fangen Sie jetzt an Informationen zu sammeln. Sie sind vielleicht nur ein Verbindungsglied in der Ereigniskette zum Vorteil von anderen. Konzentrieren Sie sich darauf, was Sie jetzt unternehmen können, nicht darauf wie viel noch zu tun ist. Kleine private Forschungsgruppen arbeiten die Einzelheiten aus, während Sie dies lesen. Viele widmen sich der Veröffentlichung ihrer Ergebnisse auf dem Internet.

Wir alle bilden die vierte Kraft. Wenn wir aufstehen und uns weigern ignorant und tatenlos zu verharren, dann können wir den Lauf der Geschichte verändern. Es ist die Anhäufung unserer vereinigten Aktion, die den Unterschied ausmachen kann. Nur die Aktion der Masse kann unsere allseitige Zustimmung wiedergeben und die Welt erschaffen, die wir wollen. Die anderen drei Kräfte werden uns nicht dabei helfen, frei von ihren Manipulationen zu sein.

Nichtsdestoweniger, die freie Energietechnologie ist hier. Es ist wirklich und es wird alles verändern, die Art und Weise wie wir leben, arbeiten und uns aufeinander beziehen. In der letzten Analyse, die freie Energietechnologie macht Neid und Angst ums Überleben überflüssig. Aber wie alle Übungen des spirituellen Glaubens, wir müssen zuerst Großzügigkeit und Vertrauen in unseren Leben manifestieren.

Die Quelle der freien Energie befindet sich in uns. Es ist diese Begeisterung uns selber frei ausdrücken zu können. Es ist unsere spirituell geleitete Intuition, die sich selber ohne Ablenkung, Einschüchterung oder Manipulation ausdrückt. Es ist unser Offenheit. Idealerweise untermauern wir eine gerechte Gesellschaft, wo jeder genug Essen, Kleidung, Unterbringung, Selbstwert und Freizeit hat, um die höheren spirituellen Bedeutungen des Lebens zu betrachten. Sind wir es nicht einander schuldig unsere Ängste zu überwinden und Maßnahmen zu ergreifen, um diese Zukunft für die Enkelkinder unserer Kinder zu erschaffen? Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der darauf wartet durch eine größere Wahrheit etwas zu bewirken.

Die freie Energietechnologie ist hier. Sie ist schon seit Jahrzehnten hier. Die Kommunikationstechnologie und das Internet haben den Schleier der Geheimhaltung von dieser erstaunlichen Tatsache weggenommen. Die Menschen in der ganzen Welt fangen an, freie Energiegeräte für ihre eigene Verwendung zu bauen. Die Bankiers und Regierungen möchten nicht, dass dies passiert, aber sie können es nicht aufhalten. Ungeheure ökonomische Unbeständigkeiten und Kriege wird man in der näheren Zukunft benutzen, um die Menschen davon abzulenken sich der Bewegung für freie Energie anzuschließen. Es wird so gut wie keine Medienberichterstattung über diesen Aspekt, was eigentlich geschieht, vorhanden sein. Man wird darüber einfach als Kriege und Bürgerkriege berichten, die überall ausbrechen, was zur Besetzung durch ???Friedenstruppen“ der UN in immer mehr Ländern führen wird.

Die westliche Gesellschaft befindet sich in einer Abwärtsspirale hin zur Selbstzerstörung auf Grund der angehäuften Wechselwirkungen von langfristigem Neid und der Korruption. Die allgemeine Verfügbarkeit der freien Energietechnologie kann diesen Trend nicht aufhalten. Es kann ihn nur verstärken. Falls Sie jedoch über ein Gerät für freie Energie verfügen, dann sind Sie vielleicht besser positioniert, um den politischen/sozialen/ökonomischen Übergang der im Gange ist zu überleben. Keine nationale Regierung wird diesen Prozess überleben. Die Frage ist, wer wird letztendlich die hervortretende Weltregierung kontrollieren: die erste Kraft oder die vierte Kraft?

Der letzte Grosse Krieg hat uns fast erreicht. Die Samen wurden gepflanzt. Danach wird der Anfang einer wirklichen Zivilisation kommen. Einige von uns, die sich weigern zu kämpfen, werden die Morgendämmerung einer Welt mit freier Energie sehen. Ich fordere Sie auf, zu denen zu gehören, die es versuchen.


Über den Autor:

Peter Lindemann, DSc, fand Interesse an der freien Energie im Jahre 1973, als er die Arbeit von Edwin Gray kennenlernte. Bis 1981 hatte er seine eigenen freien Energiesysteme entwickelt, diese basierten auf Widerstandsgeneratoren und Pulsmotorkonstruktionen. Während der 80er Jahre arbeitete er ab und an mit Bruce DePalma und Eric Dollard zusammen. 1988 wurde er Vorstandsmitglied der Borderland Sciences Research Foundation und arbeitete dort bis 1999. Während dieser Zeit verfasste er mehr als 20 Artikel für das The Journal of Borderland Research.


Dr Lindemann ist die führende Autorität für die praktischen Anwendungen der Äthertechnologie und kalte Elektrizität. Gegenwärtig ist er Research Associate von Dr Robert Adams in Neuseeland, sowie Mitarbeiter bei Trevor James Constable in den USA. Er ist auch Forschungsdirektor für Clear Tech, Inc. in den USA.


Dr Lindemanns Buch The Free Energy Secrets of Cold Electricity (Die freien Energiegeheimnisse der Kaltelektrizität) wird in dieser Ausgabe rezensiert; das Begleitvideo wurde in der letzten Ausgabe (8/03) besprochen. Beide sind erhältlich durch Clear Tech, Inc., www.free-energy.cc , und Adventures Unlimited, www.adventuresunlimitedpress.com in den USA.


Quellen: Bücher

¥ Adams, Robert, DSc, Applied Modern 20th Century Aether Science , Aethmogen Technologies, Whakatane, New Zealand, special update 2001, 2nd edition.

¥ Aspden, Harold, Dr, Modern Aether Science , Sabberton, UK, 1972.

¥ Coats, Callum, Living Energies , Gateway Books, UK, 1996.

¥ Lindemann, Peter, DSc, The Free Energy Secrets of Cold Electricity , Clear Tech, Inc., USA, 2001.

¥ Manning, Jeane, The Coming Energy Revolution: The Search for Free Energy , Avery Publishing Group, USA, 1996.

¥ Rand, Ayn, Atlas Shrugged , Random House, 1957.

¥ Vassilatos, Gerry, Secrets of Cold War Technology: Project HAARP and Beyond , Adventures Unlimited Press, USA, 1999.

Quellen: Websites

¥

Entwickelt durch Geoff Egel in Australia. Bester Website auf dem Internet!

¥www.free-energy.cc

Entwickelt durch Clear Tech, Inc. und Dr Peter Lindemann.

¥http://jnaudin.free.fr/

Entwickelt durch JLN Labs in Frankreich.

¥www.1dove.com/fe/index.html

Jims Seite über Freie Energie in den USA.

¥www.keelynet.com

Entwickelt durch Jerry Decker in den USA.

¥www.xogen.com

Website für Super Electrolyetechnologie.

¥www.rumormillnews.com

Ausgezeichneter Website für alle Arten alternativer Nachrichten, mit vielen Links.

Quellen: Patente

Most of these patents can be viewed at www.delphion.com .

This is a sample of inventions that produce free energy:

¥ Tesla: USP #685,957 (1901)

¥ Freedman: USP #2,796,345 (1957)

¥ Richardson: USP #4,077,001 (1978)

¥ Frenette: USP #4,143,639 (1979)

¥ Perkins: USP #4,424,797 (1984)

¥ Gray: USP #4,595,975 (1986)

¥ Meyer: USP #4,936,961 (1990)

¥ Chambers (Xogen): USP #6,126,794 (1998).


Dem Nexus Magazine entnommen,

Volume 8, Number 4

PO Box 30, Mapleton Qld 4560 Australia. editor@nexusmagazine.com

Telephone: +61 (0)7 5442 9280; Fax: +61 (0)7 5442 9381

Nexus ist einer der besten Websites in der Welt!!! Probieren Sie es aus ... www.nexusmagazine.com

Dieser grossartige Artikel stammt von:

Peter Lindemann, DSc

Clear Tech, Inc.

PO Box 37

Metaline Falls, WA 99153, USA

Telephone: (509) 446 2353

Email: support@free-energy.ws

Website: www.free-energy.cc

Verzichtserklärung

Durch die Verwendung der durch die Bildungsinitiative

Familie und Gesundheit präsentierten Informationen

und

WILDCHILD MAGAZINE

stimmen Sie zu, völlige Verantwortung für sich selber zu übernehmen.

Selbsthilfe erfordert Intelligenz, gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit Verantwortung für Ihre eigenen Handlungen zu übernehmen. Durch die Verwendung jedweder Informationen dieses Websites, stimmen Sie zu, FüR sich VöLLIG selber verantwortlich zu sein.

Die universelle Erklärung der Menschenrechte http://www.un.org/Overview/rights.html, Artikel 19... Jeder besitzt das Recht ... Meinungen ohne Beeinflussung zu besitzen und Informationen und Ideen durch jedwede Medien und ohne Rücksicht auf Grenzen zu suchen, zu empfangen und mitzuteilen.

ANKüNDIGUNG ZUR FAIREN NUTZUNG

Diese Informationen könnten urheberrechtlich geschütztes Material enthalten, das nicht immer durch den Rechteinhaber besonders freigegeben wurde.

Die Bildungsinitiative für Familie und Gesundheit und Wildchild Magazine Research, Review and Education machen derartiges Material im Rahmen unserer Anstrengungen verfügbar, um Familien zu bilden, durch das Voranbringen des Verständnisses für Themen wie Familiengesundheit, Umwelt, Politik, Menschen- und Familienrechte, Wirtschaft, Demokratie, Wissenschaft, Spiritualität und Sozialgerechtigkeit, etc.

Wir glauben, dies stellt eine ???faire Verwendung’ für alles derartig urheberrechtlich geschütztes Material dar, wie vorgesehen im Abschnitt 107 des amerikanischen und internationalen Urheberschutzrechts. In Übereinstimmung mit Paragraph 17 U.S.C Abschnitt 107, wird das Material auf diesem Website ohne jedwede Gebühr oder Zahlung an diejenigen verbreitet, die vorher ein Interesse zum Ausdruck brachten, diese Informationen für Forschungs- und Bildungszwecke zu erhalten.

 

 --------------------------------------------------------


 
Selbst Linux, das jetzt so heftig von einer Firma bekämpft wird, der auch Strohmann-Funktion für die größte Softwareschmiede der Welt nachgesagt werden, lebt vielleicht nur noch, weil andere Großkonzerne darin die Möglichkeit sahen, sich von einem Konkurrenten unabhängiger zu machen.

Die Quintessenz dieser Beobachtungen?

Fortschritt in der IT wird von den Großen verhindert, weil Fortschritt nur dann von Universitäten und Forschungseinrichtungen erzielt werden kann, wenn eine Physik dahinter steht, eine axiomatische Grundlage, die Präzision erlaubt, die Verständnis vermittelt für die gegenseitigen Abhängigkeiten und die genau dadurch auch plausible Variationen erlaubt im Gegensatz zu blindem Versuch – deshalb können in der „normalen Technik“ wie der Autoindustrie nur noch die Großen überleben und deshalb brauchen in der „evolutionären Technik“ der IT die Großen die Kleinen, die bereit sind, auch Fehlschläge aus den mehr oder minder „intuitiven“ Versuchen hinzunehmen.

Und ganz natürlich werden sie die Erfolge der Kleinen immer für sich beanspruchen, nicht wahr? Denn das ist gut für das Marketing und es schmeichelt den hohen Herren mit ihren absurd hohen Gehältern, die Dompteure von soviel Kreativität zu sein. Doch selber kreativ werden sie deshalb noch lange nicht. Und das hat eben auch seinen Grund in der Größe.

Denn sogar Nerven haben ihre Performance-Probleme. Um die nötige Schnelligkeit der Kommunikation zu gewährleisten, brauchte es tatsächlich eine zweite Generation Neuronen: Der ersten fehlt die Markscheide. Um ein Signal vom Hirn bis zur Zehe zu senden, wären im ersten Fall so ca. 2 sec nötig, viel zu lange. Das wiederum heißt, dass die Größe eines Körpers tatsächlich zur Belastung werden kann, wenn die Übertragungswege zu lang oder zu komplex werden. Das gilt sowohl für Saurier als auch für menschliche Gemeinschaften.

Deshalb müssen bei großen Firmen nicht nur in der Personalabteilung die gesamten Abläufe anonymisiert und standardisiert werden wie in einem Computerprogramm, um die Verarbeitungsmasse zu senken – das wiederum erinnert nicht nur an die Fliege, sondern auch an RTE, an die Gleichberechtigung von Computer und Mensch, nicht wahr?

Das Problem hierbei ist eben nur, dass Menschen noch weitaus bessere Computer sind als die elektronischen. Sie können neben den standardisierten Prozessen mit ihren standardisierten Schnittstellen noch weitaus mehr erfassen, bewerten und entscheiden und solange und soweit dies zutrifft, wird der Mittelstand effektiver sein als der Großkonzern. Wo dagegen das Problemgebiet bereits wohlbekannt ist und durch Einsatz von Ausbildung und Material bewältigt werden kann, liegt der Vorteil bei den Großen.

Auch das ist eine bekannte Zweiteilung: Problemgebiete, die sich wenig ändern und die wohlbekannt sind, lassen sich durch mathematische Funktionen beschreiben, die anderen müssen mit der Methode des „permanenten Modellierens“, sprich des Lernens, behandelt werden: Konfigurationsmethode vs. Huckepack, DNA vs. Neuron, relationale Datenbank vs. XML, passive Informationsverarbeitung vs. aktive...

Warum ich das alles schreibe, obwohl ich das lang und breit in Physik der Information dargelegt habe?

Weil ich einen Job suche und das bei den Großen aussichtslos ist. Sie suchen ihr Schema F und Schema F’ und Schema F’’ als Angestellte, vergessen dabei freilich völlig (und können es wohl auch gar nicht anders handhaben), dass Schema F, F’ und F’’ selbst von Angestellten erzeugt wurden, die manchmal versuchen, ihre neuen Kollegen so „perfekt“ als möglich zu gestalten und manchmal eben auch...

nur nach dem eigenen Bilde...


(Interessanter Text : gefunden im Internbet ...)

Wahheitsgehalt : Alles kann sein , nichts muss so sein - Wie im richtigen Leben...)

---------------------------------------------------------

IDEEN-FABRIK .

Wir brauchen nichts , als IHR PROBLEM zu kennen und zu wissen was vereinfacht werden soll.

In fast Allen laufenden Produktionen , können Verbesserungen zugefügt werden und Arbeitsabläufe

verkürzt und (oder) verbessert werden.

PRODUKTE die es noch nicht gibt können GEfunden oder ERfunden werden.

 

--------------------------------------------- Folgende Produkte sind noch "frei" , weil einmal "ohne Auftraggeber angeacht".

Andere Entwicklungen sind von unseren Kunden seit über 30 Jahren in Produktionen "eingeflossen" -----------------

-------------------------------------------------------

 

01.08.2005        ,Trier G.Pese
----------

Theorie zum Nachweis von Chemtrails Streifen zum klaren Gegensatz
zu Kondensstreifen , mit einfachsten Messmethode , die ohne spezielle
teuren Messger„ten , optisch wie in "relativen" Zahlen zu erkennen
und registrierbar wird.
----------

Farbspritzger„t (gedacht war an Wandfarben) um mit einfachen
Mitteln ,ohne komplzierte Maschinen (z.B. Druckluft) die Farben
an die Wand zu bekommen , ohne dass hier Farbnebel , andere Teile
"einf„rben" oder ein Atemschutz gegen Farbnebel erforderlich wrde.
(D.h. gleiche Arbeitsbedingungen wie beim Streichen oder Aufrollen.)
-----------

Papierkleber preiswert unweltschonend Papier auch auf Glas und Plastik
klebend.  Selbstherstellbarbar (wenn Zusammenstellung bekannt) >#30002
Lösungsmittelfrei , Für spielende Kinder ungefährlich.

------------

Ver„ndern von EDV- Bildern im JPG Format.  (Gegebenfalls auch GIF BMP)
Es k”nnen komplette "Directories" mit allen Bildern gleichzeitig mit
gleichen (auch unterschiedlichen) "Keyïs" geschtzt werden.
Die Dateien bleiben weiterhin mir gleichem "Namen" wie ohne Aenderung.
der Bytes erhalten , sodass eine enderung nicht sichtbar wird.
Lediglich bei Aufruf Explorer oder Bildverarbeitung , erscheint eine
Fehlermeldung , die nicht auf einen Schutz hinweist. Sehr interessante
M”glichkeit , Firmendaten, Zeichnungen Bilder vor Software-Spionage zu
schtzen. (z.B. šbertragung oder DownloadM”glichkeiten im Internet/Intranet)
----  (Softwaregrundkenntnisse sind erforderlich)
---------------

Diesel und Benzin mit Wasser "aufpeppen"  :

==================================

freie-energie
auch energiegewinnung durch zusätze zu treibstoffen , die
kosten sparen SIND !frei-energien" zumindest in IHREM
ETAT" (Geldbeutel).
So sind Zusätze zum Kfz-Treibstoff möglich, welche die
Reichweite (relativ zur Kraftstoff-Füllung) erhöhen , wie
auch "strecken" des Krafstoffes, mitwechem ich mich "jugentlich"
mit meinem ersten Fahrzeug 1958/9 befasste. "Funktionierte",
jedoch nicht weiter "ausarbeitete" , da Benzin unter40cts (zu DM)
kosteteund "ohnehin" auf Vaters Rechnunggetanktwurde.
(NUR NOT MACHT ERFINDERISCH ! )wie diese Stoffe zur Verbrennung

zusammengebracht werden.

Dieses "techn." sicher zu realisieren um es allgemein - über den damaligen "Bastlerstatus"hinaus-anwendbarzu machen ist mir nun durch einen "erprobten" Einfall gelungen,

Benzin und Wasser - Dieselöl mit Wasser so zusammenzubringen , dass die so "stabil" gemischt bleibt.
d.h. sich nicht "auftrennt" . Es ist lange geprüft das auch Dieselmotoren einwandfrei zünden , mit 50 % Wasseranteil. (Nicht irrig annehmen, dass  damit ein Leistungsverlust einhergeht !!)

 

Zur Zeit werden einige Probeläufe unternommen , eingesparte Kosten nachzuweisen , da auch das Wasser hier erheblich zur ENERGIEGEWINNUNG beiträgt!

Auch eine Betriebsdauer von Tankfüllungen bei Stromerzeuger.
Laufzeit(Standgas) von 1Ltr Kraftstoff (im Leerlauf , bei gleicher Drehzahl
wird mit Normalkraftstoff verglichen.

Inwieweit solche "Erfindungen" patentierbar sind , zu einem "Geschäft" führen
können , ist mir unklar , bzw zweifelhaft.Prinzipell ist eine Anwendung im

Dauerbetrieb , wie z.B. Stromerzeuger wirtschaftlich am Wirkungsvollstem.



22.1.06

 


    (C) Copyright PESE 2005     Anfragen hierzu an pese@linuxmail.org
   -----------------------  


 

 

 

 

 

 

 

 




Your Name:
Your Email Address:
Comments:

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!
>